Legends of Aldrassar

Legends of Aldrassar ist ein Wrath of the Lichking 3.3.5a BlizzLike Custom Server.

 

World of Warcraft ist mit den Jahren zu einem Spiel geworden, was den Schwerpunkt immer weiter auf die höheren Herausforderungen gelegt hat. Was für uns kein Problem ist, nur ist der restliche Spielkontent dabei immer weiter in den Hintergrund geschoben worden. Man muss nicht mehr Stundenlang sich mit einem Skill-system auseinandersetzen. Man musste nicht Quest und aufgaben Planen, oder die Geschichte erfahren, warum der Dämmerwald heute das ist, was er ist.

 

Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, dieses Spiel-feeling wieder aufleben zu lassen, indem wir einen Server eröffnet haben, wo ihr all den alten Spiel-kontent noch einmal erleben könnt.

 

Aber Halt!

 

Es gibt da draußen noch viele weitere BlizzLike Server, was macht uns so anders?

 

Wir Bieten ab einem bestimmten grad an Fortschritt die Möglichkeit, eine Komplett andere Geschichte zu erleben. Wir wollen einen Komplett eigenen Konten hinzufügen und dabei, trotzdem das Gefühl vermitteln, das man sich noch immer irgendwie in World of Warcraft befindet. Dabei wird man auf ein neues Volk stoßen, das sich von den Menschen nicht wirklich unterscheidet, aber nicht wirklich das ist, wie sie erscheinen mögen. Außerdem hat sich In den Vergessen Katakomben von Karazhan eine Gefährliche Dunkle macht eingeschleust, die darauf besessen ist, die Seelen der Verstorbenen zu fressen um so an mehr Macht zu gelangen.


Server Informationen:

 

Name: Legends of Aldrassar (RP-PvP)

Max. Clients: 1000+

Rates: 90% BlizzLike | 10% Custom

Vom Startgebiet über den Schwarzen Tempel, bis hin zur Eiskronen-Zitadelle. Alles funktioniert geschmeidig*.


Features

 

Schnelle Anmeldung

Regeln lesen, Accountdaten wählen und Loslegen.

 

Brandneu / Im Aufbau

Wir haben den Server erst letztes Jahr eröffnet. Seid dabei und erlebt tolle abenteuer.

 

99% Bugfrei

Das Spiel läuft ohne, das Bugs den Spielfortschritt verhindert. Bugs können austreten, sind aber einfach zu ignorieren.

 

Mod Support

WoD Charaktermodele, neue Wassertexturen oder ein komplettes Texturen Overhaul? Wenn ihr es wollt, nutzt es.

 

Unlimitierte Klassenkombinationen

Jede Klasse kann mit Jede Rasse gespielt werden. Egal ob Tauren Hexenmeister oder Mensch Schamane. Alles ist möglich. Siehe hier das Video. Auch Todesritter können schon von Anfang an, erstellt und gespielt werden. 

 

Schneller Support

Garantiert innerhalb 30 Minuten, hast du Hilfe wenn du sie wirklich brauchst. (gilt nur für Ingame-oder-Bugtechnischen Support.)

 

Deutsche Community

 

Discord Support

Wir nutzen weder TeamSpeak noch Skype oder Mumble. Wir nutzen Discord.

 

Autkionshaus Bot

Auktionshaus leer? nicht bei uns. Ein Bot sorgt zu jeder vollen Stunde für Angebote im Autkionshaus.

 

RP & PvP

Rollenspiel und PvP-kämpfe. Spielt wie ihr es wollt.

 

Eigene Inhalte

Eigene Quests, eigen veränderte Orte und neue NPC's mit eigenen Belohnungen.

 

Tägliche Updates

Jeden Tag wird etwas verbessert, verändert oder hinzugefügt.

 

Premium Gaming

 

Voller Spielgenuss, Voller Spaß. Premium Inhalte durch Spenden freischalten. (Mounts, Kosmetische Gegenstände, Haustiere und Gold. <Keine Unfairen vorteile!!>)

 

Sehr Gute Latenzen

 

Internet Geschwindigkeitstest auf speedtest.net von Oookla:

BlizzLike Spielen.

Erlebe zusammen mit deinen Freunden oder im Alleingang eine zerklüftete Welt. Spiele bis Stufe 80 einen Mächtigen Helden, egal ob mit Stahl gepanzert oder den schatten bemächtigt. Vernichtet eure Feinde nach eurem erstreben.

 

Neue Fraktionen:

Lerne die Wächter kennen, ein Volk aus einer anderen Welt. Meistere mit ihnen neue Abenteuer und erhaltet dafür Legendäre oder Einzigartige Gegenstände!

 

Neue Herausforderungen:

Ob Alleine oder mit Freunden. An Herausforderungen, wird für Jeden was dabei sein! Bezwingt neue Worldbosse oder Raritäten um an Herausrangende Gegenstände zu gelangen.

 

Fraktionsübergreifende Gilden, Gruppen und Aktionshäuser:

Zwei Fraktionen, ein Ziel. Jeder will der Beste sein. Doch nicht immer, kann man Heldentaten alleine bewältigen. Ihr könnt, mitglieder der anderen Fraktion in Gruppen einladen und Gilden mit ihnen Gründen oder ihnen die Seele aus dem leib prügeln. Das bleibt euch überlassen.

 

Rollenspiele:

Ihr steht auf Rollenspiele? Die Basis der Wächter, der Jeweiligen Fraktion bietet haufenweise Möglichkeiten so zu spielen wie ihr es wollt.

 

Spieler gegen Spieler:

Ihr steht darauf, den mitgliedern der anderen Fraktion, so richtig auf die Fresse zu hauen? Wollt euch mit anderen Spieler messen, wer der bessere Spieler im Kampf ist? Die Schlachtfelder warten bereits auf euch!

 

Jedes Volk & Jede Rasse:

 

Seid es die Wächter gibt, sind alle Völker in der Lage, jede Klasse zu werden die sie sich erträumt haben. Mensch Jäger, Tauen Paladin und Troll Druide. Erschafft euch euren eigenen Helden und besiegt eure Gegner mit  außergewöhnlichen taktigen.


*alles funktioniert nahezu Bugfrei. Die Wenigen Bugs die auftreten können, hindern einen aber nicht am weiterkommen.